leistert.de

Ferienpark Niederlande – wenn dann richtig!

Wir sind eine vierköpfige Familie und haben seit zwei Jahren das Camping für uns entdeckt. Ohne das wollen wir nicht mehr sein. Mein Sohn ist 13 Jahre alt und war letztens im Internet unterwegs und hat uns auf den Ferienpark Niederlande von leistert.de aufmerksam gemacht. Er meinte, wir könnten doch dort mal hinfahren, denn er liebt Holland. Mein Mann hat ohne Umschweife sofort gebucht, so konnten wir noch in den Herbstferien fahren. Meine Kinder waren vor Ort hin und weg. Der Große wusste ja schon, dass es ein Schwimmbad gab. Der Kleine mit seinen 7 Jahren war hingegen immer gerne im Indoor Spielplatz. Beide Kinder hatten Freude, mein Mann und ich waren dadurch bedingt natürlich auch mehr als zufrieden. Am Tage war der Große alleine weg, man konnte ihn dort vertrauen. Am Abend haben wir immer mit anderen Campern gegrillt und hatten eine wunderbare Stimmung. So stelle ich mir Urlaub vor!

leistert.de

Hier wird noch oft gebucht

Ich weiß nicht, ob ich Preise nennen darf. Aber ich kann sagen, dass wir in den zwei Wochen nicht so viel bezahlen mussten, wie bei einem Urlaub in einem Hotel in der Schweiz, wo wir früher immer waren. Der Ferienpark Niederlande war für uns einfach die perfekte Wahl und wir werden dies noch oft wiederholen. Mein Großer ist stolz, dass er das Ferienparadies gefunden hat. Wir sind natürlich auch stolz auf ihn. Er hat uns viel Geld gespart und doch dafür gesorgt, dass wir alle im Urlaub zufrieden sind. Wir möchten dem Anbieter gerne eine Empfehlung aussprechen und 5 Sterne vergeben.

Schreibe einen Kommentar