Therapie 4

Krankengymnastik und Massage

Krankengymnastik und Massage: Das perfekte Duo…

…für meine (Rücken-)Gesundheit. Nach langen Wochen im “Home Office” und viel zu wenig Bewegung nahmen meine Rückenschmerzen – die sonst eher selten bei mir auftreten – deutlich zu.Eines war klar: Ich musste etwas ändern und unbedingt mehr für meine Gesundheit und mein gesamtes Wohlbefinden tun!Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal Krankengymnastik gemacht und hatte nur gute Erinnerungen daran. Also entschloss ich mich dazu, genau dies noch einmal zu probieren und begab mich (online) auf die Suche nach einer Physiotherapie-Praxis in meiner näheren Umgebung. Mir war es wichtig, eine Praxis zu finden, in der sowohl Krankengymnastik als auch Massagen angeboten werden.Denn meiner Meinung nach ist genau das die perfekte Kombination. Zum Glück wurde ich recht schnell fündig:Nach nur wenigen “Clicks” stieß ich auf die Homepage von “Physiotherapie Düsseldorf” (www.physiotherapie-duesseldorf.info) und war sofort begeistert von der gesamten Aufmachung und dem abwechslungsreichen Angebot der dort vertretenen Praxen.

Übungen 2

Endlich gefunden: Die Lösung…

…für meine hartnäckigen (und nervigen!) Rückenschmerzen. Ich sah mich in Ruhe auf der – übrigens sehr übersichtlich und auch optisch ansprechend gestalteten Homepage – von “Physiotherapie Düsseldorf” um und entschied mich für eine Praxis in meiner Nähe. Zum Glück konnte ich schnell einen Termin “ergattern” und kam somit schon wenige Tage später in den Genuss einer entspannenden “Session” bei einer sehr netten und überaus einfühlsamen Physiotherapeutin.Wie schon erwartet, tat mir die Kombination aus Krankengymnastik und Massage echt gut und ich fühlte mich schon bald sehr viel besser. Natürlich sind auch bereits weitere Termine vereinbart.

Therapie Dusseldorf