schnarchschiene

Mein Mann schnarcht – die Schnarchschiene hat geholfen!

Es ist einfach nur grausam, wenn man jede Nacht von lauten Schnarchgeräuschen wachgehalten wird! Ich bin berufstätig und daher voll eingespannt. Leider bin ich in den vergangenen Jahren viel zu oft übernächtigt in Meetings gestolpert. Es ist nicht so, dass wir nicht vieles ausprobiert hätten. Etliche „Wundermittel“ aus dem Online Handel haben wir bestellt – ohne nachhaltige Wirkung! Es gab einen Punkt, da habe ich mit dem Gedanken gespielt, mich zu trennen. Glücklicherweise habe ich die schnarchschiene aus dem Fachlabor gefunden.

schnarchschiene

Warum ein Produkt aus dem Fachlabor wählen?

Der wichtigste Grund ist natürlich, dass das Produkt sehr gut wirkt. Der Hersteller gibt die Wirksamkeit mit 95 % an und ich habe keinen Zweifel daran! Bei vielen Alternativprodukten hat sich bei meinem Mann ein unangenehmes Gefühl im Mund und Hals eingestellt, weswegen er oft nicht einschlafen konnte. Da die Schnarchschiene aus dem Fachlabor auf die Zähne des Patienten geformt ist, gibt es diesbezüglich keine Probleme. Er sagt, dass es kaum zu spüren ist. Endlich schläft er wieder durch und veranstaltet in der Nacht kein „Konzert“! Die Schiene ist auch aus hochwertigem Material in Deutschland gefertigt. Wir nutzen sie seit etwa 6 Monaten ohne Probleme – bis zu 5 Jahre soll sie haltbar sein. Ich finde, dafür ist der Preis wirklich gerechtfertigt. Ich habe so viel Lebensqualität zurückgewonnen, dass ich das Produkt nur wärmstens empfehlen kann. Da ich aus Düsseldorf komme, konnten wir sogar den Express Service nutzen – mit gratis Lieferung und Abdruckabnahme im Labor. Wir sind begeistert und hätten ehrlich gesagt auch noch viel mehr Geld gezahlt.

Schreibe einen Kommentar